FC Liverpool - Fußballreisen

Erlebnisfaktor "Atemberaubend" - Fußballreisen nach Liverpool
Möchtest auch Du einmal die Stadionhymne "You'll never walk alone" aus über 45.000 Kehlen hören und live dabei sein, wenn der Gänsehautfaktor im legendären Stadion an der Anfield-Road jeden Fan ergreift? Dann bist Du hier genau richtig. Das in 2016 umgebaute Stadion ist aber auch eine Reise wert, wenn der FC Liverpool nicht gegen den Erzrivalen Manchester United spielt. Für alle hier stattfindenden Duelle kannst Du Tickets mit Hotelzimmer buchen und Fußball erleben, an den Du Dich noch lange erinnern wirst.


Eigene Anreise besonders preiswert
Nach Liverpool kommt man am besten mit einem Flug nach Manchester. Den gibt's oft schon mit Hin- und Rückreise für unter 100 Euro. Von Manchester ist man dann innerhalb einer Stunde mit Bus oder Bahn direkt im Zentrum von Liverpool.
Tickets bucht Ihr bei allen Fussballreisen zum FC Liverpool inklusive Übernachtung im 3 oder 4 Sterne Hotel in der Nähe. Die Hotels sind sorgfältig ausgewählt und sorgen nicht nur für ein wenig Erholung vor oder nach dem Spiel, sondern bieten auch Entspannung nach einer langen Städtetour. Erlebt Eure Leidenschaft zum Fussball mit einer Städtereise ins Mutterland des Fußballs. Hier verbindet sich Tradition hautnah mit unvergleichlichen Emotionen im legendären Anfield Stadion.

1 bis 16 (von insgesamt 22)


Deine Liverpool-Reise mit Top-Sportreisen

Unsere Reise-Arrangements sind bis ins Detail organisiert.
Jede bei uns gebuchte Fußballreise garantiert folgende Leistungen:
 
  • Ausgesuchte Hotels im Zentrum der Stadt      
  • Sitzplätze mit guter Sicht
  • Garantiert paarweise zusammenhängende Sitzplätze
  • Keine versteckten Buchungskosten
  • Die niedrigsten Arrangement-Preise
 

Verbinde deine Fußballreise mit einem Städtetrip, besuche die schönsten Sehenwürdigkeiten, Restaurants, Bars und Ausgehmöglichkeiten, mach eine Shoppingtour und entdecke, was die Stadt zu bieten hat. Ob Junggesellenabschied, Geburtstagsgeschenk, Jubiläum oder Firmenfeier: unsere Sportreisen bieten den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis. 

 

Weitere Tipps für Deinen Aufenthalt in Liverpool