Europa League

Du willst einmal im Leben Deinen Club international live im Stadion verfolgen, aber weißt nicht wie? Wir bieten Fußballarrangements an, die nicht nur die Stadiontickets, sondern auch eine gepflegte Unterkunft beinhalten. So musst Du Dir gar keine Gedanken mehr machen, ob Du Deine Wunschtickets erhälst oder ob Du auch einen komfortabelen Schlafplatz bekommst. Mit Top-Sportreisen erhälst du immer Top-Tickets und Top-Unterkünfte für die besten Spiele der Europa League. 
Nach der phänomenalen Europa-Saison der Frankfurter Eintracht, bekommt die kleine Schewster der Champions League auch in Deutschland die Anerkennung, die sie verdient. Mit etwas Glück kann man Top-Teams, wie Manchester United oder den FC Barcelona in der Europa-League live sehen. Top-Spiele sind auf alle Fälle garantiert. Wer jetzt noch fehlt bist Du. Sichere Dir Deine Fußballreise nach Europa!

Aktuell sind in dieser Kategorie im Online-Shop noch keine Events buchbar.
 

Arrangements und Angebote sind aber auf Anfrage möglich.
Wir ergänzen unseren Online-Shop in den nächsten Wochen stetig, damit zukünftig auch in dieser Kategorie Preise eingeholt und Arrangements direkt im Shop gebucht werden können. 

Deine Fußballreise mit Top-Sportreisen
Unsere Reise-Arrangements sind bis ins Detail organisiert.
Jede bei uns gebuchte Fußballreise garantiert folgende Leistungen:
 
  • Gute und ausgesuchte Hotels im Zentrum der Stadt      
  • Sitzplätze mit guter Sicht
  • Garantiert paarweise zusammenhängende Sitzplätze
  • Keine versteckten Buchungskosten
  • Die niedrigsten Arrangement-Preise
 

Verbinde deine Fußballreise mit einem Städtetrip, besuche die schönsten Sehenwürdigkeiten, Restaurants, Bars und Ausgehmöglichkeiten, mach eine Shoppingtour und entdecke, was die Stadt zu bieten hat. Ob Junggesellenabschied, Geburtstagsgeschenk, Jubiläum oder Firmenfeier: unsere Sportreisen bieten den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis.